Schulverpflegung

An unserer Schule gibt es eine Vielzahl von kulinarischen Angeboten.

Während der beiden Pausen (9:30 - 9:45 h bzw. 11:15 - 11:30 h) bietet unser Hausmeister Günther Kießling eine bunte Palette von frischem Gebäck der örtlichen Bäckerei Grünwald.

Am Automaten gibt es rund um die Uhr u. a. Milchprodukte von Frankenland und Getränke von der regionalen Brauerei Oechsner.

Konzentrationsfördernd wirkt ein Schluck klares Wasser. Mit diesem zuckerfreien, erfrischenden Getränk können sich unsere Schülerinnen und Schüler kostenfrei an unserem Trinkwasserbrunnen versorgen.

Während der Mittagspause (13:00 - 14:00 h) können unsere Schülerinnen und Schüler eine warme Mahlzeit im nahegelegenen BFW (Berufsförderungswerk, Helen-Keller-Straße 5, Veitshöchheim) einnehmen. Essensmarken hierfür sind mittwochs in unserem Sekretariat erhältlich. Der aktuelle Speiseplan hängt im 1. OG an der Pinnwand links neben dem Eingang zum Verwaltungstrakt aus oder ist am digitalen Schwarzen Brett des Elternportals einsehbar.