Schülerzeitung

Hallo, bist du ein Langweiler? Erzählst du dir immer selber Witze?
Bist Du der Coole? Bloß nicht lachen, könnte peinlich wirken?
Oder bist du die Hübsche? Redest du nur mit Leuten, die genauso gut aussehen wie du? Hallo Spiegelbild!

Wenn ja, dann bist du niemand für uns.
Denn wir, wir sind das neue Schülerzeitungsteam am Gymnasium Veitshöchheim und wir haben was vor!

Wir sind 15 Mädchen und Jungs aus der achten und neunten Klasse und wollen eine neue Zeitung von Schülern für Schüler gestalten. Und die soll kreativ und lustig und informativ und auch ein bisschen wahnsinnig werden. Wir suchen noch Leute, die dazu passen, überleg's dir! 

Jeder kann was dazu beitragen, Man kann Texte schreiben, Interviews führen, Fotos bearbeiten, Layouten, Anzeigen einwerben, Zeitungen verkaufen und die Schule unsicher machen. Wir entscheiden alles im Team, alle zusammen sagen, wo's lang geht!

Für dieses Schuljahr treffen wir uns immer dienstags in der Mittagspause im Zimmer 206! Schau doch mal unverbindlich rein oder melde dich bei unserem Betreuungslehrer Herr Rüthel.

Wir suchen außerdem noch einen coolen Namen, also wenn ihr eine gute Idee habt, dann immer her damit.

Euer Schülerzeitungsteam