P-Seminar Treppenhausgestaltung

03. April 2020

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen: Deshalb haben wir, das P-Seminar Treppenhausgestaltung unsere Präsentation der Konzepte zur Gestaltung des Treppenhauses der Vitusschule in ein digitales Bilderbuch verwandelt. Eigentlich wäre am 25. März unsere  Präsentation in der Vitusschule Veitshöchheim gewesen, doch entfiel diese aufgrund der momentanen Situation. Unser  digitales Bilderbuch haben wir am 1. April an die Präsentationsteilnehmer verschickt (aber nicht als Aprilscherz), damit unser Zeitplan zur eventuellen Umsetzung noch eingehalten werden kann.

Unsere Entwürfe kreisen um drei verschiedene Themenbereiche, die in dem Bilderbuch vorgestellt werden: „Natur und Tiere“, „Fantasie“ sowie „Lied und Klang“. Die Realisierung soll noch im Rahmen des Projektes erfolgen.