Drogeriemarkt dm spendet 300 Euro an die Schülerfirma Fresh & Fruits-Schülerlounge

25. Februar 2016

Bei einem vom Drogeriemarkt dm in Veitshöchheim organisierten Waffelbacken am 05.12.2015 hat das Fresh&Fruits-Team einen stattlichen Betrag an Spenden eingenommen. Diese großzügige Spende des dm Marktes sollte mitunter einer teambildenden Maßnahme zugutekommen. Entschieden haben wir uns zu einer spannenden Partie Lasertag mit anschließendem geselligen Beisammensein in einer Pizzeria.
Dabei hatten wir die Möglichkeit uns untereinander auszutauschen und einige anstehende Termine zu besprechen, sowie auf das vergangene halbe Jahr zurückzublicken. Der gemeinsame Ausflug bewies, dass die Arbeit im Team der Schülerfirma auch jede Menge Spaß mit sich bringt.
Am Donnerstag, den 4. Februar 2016, fand dann die Übergabe des Schecks über 300€ statt. Herr Albrecht, der Filialleiter des dm-Marktes in Veitshöchheim besuchte uns gemeinsam mit einer Mitarbeiterin in der Mittagspause und erhielt dabei auch gleich einen Einblick in das Aufgabenfeld unserer Schülerfirma. Bei einem Glas Tafelwasser und einem unserer frischen Bagels herrschte eine lockere Stimmung und wir erklärten noch einige Details über die Schülerlounge.

Marina Fahrner, in Vertretung für das gesamte fresh&fruits-Team