Das Warten hat ein Ende

06. Oktober 2016

Es ist wieder so weit

Am Montag, den 10.10.2016, eröffnet unsere Schülerlounge.

Wie immer gibt es die Möglichkeit, Montag und Dienstag in der ersten Pause, Donnerstag sogar in beiden Pausen vorzubestellen, um in der Mittagspause ohne allzu lange Wartezeit seinen Snack zu erhalten.

Neu im Sortiment ist der Gewinner unseres Bagelicious-Contests vom vergangenen Sommer „Bella Italia“, eine Bagel-Kreation aus leckerem italienischen Landschinken auf Frischkäse, Tomaten, Rucola, vollendet mit rotem Tomaten-Pesto.
Wir danken ganz herzlich allen Eltern, Großeltern und Lehrkräften, die uns in unseren Schichten und Aktionen das kommende Schuljahr unterstützen und so erst den Betrieb ermöglichen. Für Dienstag und Donnerstag würden wir uns noch eine Verstärkung unseres Teams wünschen für unsere Schichten (Do 8:00-9:30 Uhr, Di und Do 11:20-13:05 Uhr oder Do 14:00-14:45 Uhr). Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf per E-Mail an freshandfruits@gymnasium-veitshoechheim.de.

Wir freuen uns auf viele hungrige Kunden!

Euer Fresh&Fruits-Team