Auszeichnung für die Initiativen unter dem Motto „Menschen bewegen...Menschen verändern...Menschen“

08. Oktober 2016

Im Jahr 2014 rief dm-drogerie markt gemeinsam mit seinen Partnern Naturschutzbund Deutschland e. V. (NABU), Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e. V. (DKSB) und Deutsche UNESCO-Kommission e. V. (DUK) erstmals zur Teilnahme an der Initiative „HelferHerzen – Der dm-Preis für Engagement“ auf. Bereits in dieser ersten Runde waren wir unter den Preisträgern mit unserem Projekt „Interkulturelle Begegnungen: Das Fremde & ich“. Nun freuen wir uns natürlich um so mehr, dass wir mit unseren Initiativen unter dem Motto „Menschen bewegen...Menschen verändern...Menschen“ abermals überzeugen konnten.
Stellvertretend für den Arbeitskreis nahmen Tilmann Cramer, Teresa Lesch und Anton Martinenko im Rahmen einer vierstündigen Feier im noblen „refugium“ des Hotels Steinburg das Preisgeld in Höhe von 1000 Euro entgegen.

Zurück