Informationen zur durchgängigen Ausstattung ganzer Klassen mit schülereigenen Geräten

Ort: Aula

die durchgängige Ausstattung ganzer Klassen mit schülereigenen Geräten im Rahmen des staatlichen Programms „Digitale Schule der Zukunft“ startet in in diesem Jahr in der 9. und 10. Jahrgangsstufe an unserer Schule.
Damit verbunden sind Erwartungen, Wünsche, Fragen und auch Sorgen. Einige davon haben uns und den Elternbeirat bereits im Vorfeld einige erreicht.
Wir freuen uns daher sehr, dass wir Sie zu einem Elternabend einladen dürfen, in dem Ihre Fragen mit Experten diskutiert werden können.
Zu Gast sind
Roland Baumann, Berater für digitale Bildung der Dienststelle des Ministerialbeauftragten und
Brigitte Greiner, Beraterin für Medienpädagogik an der Dienststelle des Ministerialbeauftragten.